5 Gedanken zu „Fotobuch

  1. Georg Oechsle

    Hallo!
    Das Buch kam tatsächlich mit dem Fahrrad zu uns nach Hürben. Unsere Favoriten sind die Ziegen. Wir haben das Buch in den Westen gefahren, fast bis nach Frankreich.
    Viele Grüße von Familie Oechsle aus Hürben

    Antworten
    1. Ingrid Matuschek

      Das ist ja toll, das Buch schon von eisenach aus nach Norden und nun im südwesten. Mal sehen wohin die Reise noch geht.

      Antworten
  2. Daniela Oechsle

    Das Buch kam von Hamburg zu mir auf die Schwäbische Alb nach Steinheim am Albuch. Eigentlich wollte ich hier schreiben, welches Bild mein Lieblingsbild ist, aber es sind mehrere: Hund in der Küche, Ziegen und Frau im Garten mit Katze im Arm. Heute geht es wieder in wenig weiter. Mein Mann wird es mit dem Fahrrad zur nächsten Station bringen.

    Antworten
    1. Uwe Jung-Kempe Beitragsautor

      Vielen Dank für das Lob!!!! Das tut schon gut!

      Das Buch auf großer Reise – ist ja ein wenig zum neidisch werden 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.