WGT der Frauen

Der Weltgebetstag der Frauen ist eine der wichtigsten und schönsten Veranstaltungen unserer Kirchgemeinde.
Vorbereitet von einem Kreis engagierter Frauen entsteht jedes Jahr ein toller Abend.
Seit einigen Jahren kommen so viele Menschen an diesem Abend, dass wir schon mehrmals in einen größeren Raum umziehen mussten.
Seit 2013 sind wir nun schon zu Gast im Europasaal des Schlosshotels in Behringen.

Leider mussten wir im Jahr 2017 eine Änderung vollziehen. Die Frauen des Vorbereitungskreises, denen wir die vielen schönen Abende verdanken, sahen sich auf Grund beruflicher Veränderungen nicht mehr in der Lage, diesen enormen Zeitaufwand zu leisten und so mussten wir ab dem Jahr 2017 den  WGT einfacher und schlichter halten. Das war sehr schade, wenn auch verständlich. Den Frauen für ihren tollen Einsatz möchten wir hiermit DANKE sagen.

Ein Gedanke zu „WGT der Frauen

  1. Reimann, Martina

    Hallo alle zusammen,

    nochmals Danke an alle aktiv Beteiligten zum Weltgebetstag für den interessanten und erlebnisreichen Abend. Selbstverständlich sollen auch die tollen kulturellen Beiträge sowie die exotisch-kulinarisch und köstlichen flüssigen Beiträge des Abends nicht unerwähnt bleiben.
    Nochmals besten Dank.

    Mit österlichen Grüßen
    Martina Reimann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.