Fotografie

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Fotografie –
Ergebnisse findet Ihr auf meiner Webseite.

Auch hierzu bin ich gespannt auf Eure Kommentare.

2 Gedanken zu „Fotografie

  1. Manfred Protzmann

    Habe Deine Adresse rein zufällig gefunden. Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich.
    Stich Wort : Rudolstadt
    Also Deine Haarfrisur finde ich ja Klasse aber Deine Foto Ausrüstung ist etwas sehr antiquiert.
    Lass mal was von Dir hören !

    M.Protzmann

    Antworten
    1. kempe Beitragsautor

      Hallo Manfred,

      nicht nur meine Haarfrisur finde ich auch Klasse – diese Kamera da auch. Es ist eine Fujifilm X 100 – eine tolle digitale Kamera.
      Allerdings fotografiere ich tatsächlich seit 2 Jahren überwiegend analog mit einer Mamiya 7 – tolle Kamera, tolles Fotografieren. Die analoge Fotografie habe ich während eine Seminare an der Ostkreuzschule Berlin mit Andreas Mühe wiederentdeckt. Wir hatten damals zwei Großformatkameras 12 cm x 9 cm, mit denen wir im Märkischen Viertel für unsere Abschlußßausstellung fotografiert haben – http://uwekempe.de/maerkisches_viertel/mv01.htm. Einfach toll!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.